Ich weiß, dass Sie nicht das Gefühl, für mich
die Art und Weise fühle ich mich für Sie
Es gibt nichts was Sie tun müssen,
Meine Liebe zu dir wird nichts,
wird nur noch mit mir! Ich werde ihn in meine Arme
und ruhig halten es ständig
Musik muss ich tanzen ohne Bewegung
Und so sende ich Ihnen das in meiner Verzweiflung
Le gra'
See you, amak Ing!
1 year ago
6 comments:
bahasa apa neh? German?? artinya apa?? hehehe kepo mode
Hiahiahaihaia...
BtuL skaLiii ceee...
Lhhooooo,, hamba yg diurapi mgkn bs menebak artina???
Hiehiehiehe ;p
Ksh bocoran taiteL degh,, taiteLna beyond my reach...
reach over my
I know that her not the feeling, for me
the way feel I for you
There is nothing which you to do must,
My love for you does not become anything,
becomes only with me! I become it into my arms
and constantly keep calm it
I must dance to music without movement
And in such a way I send you in my despair
(koq abis di translate tetep kacau ya) hehe.. rani.. rani, makin kreatip aj :D
GBU
ini kursus German dimana tah ?
coba dilafalkan... :D
@ ko grad: Ntu transLationna kok ga bs diandaLkan gtu segh,, lol..lol...
@ cebom: pas di sanur dL ce.. jaman anak SMA dL,, heiehiehie...
@ cicak: ntar yeee,, kLo ktemu.. Tp rani ga bs apaL segh,, kLo cuma bc doank msh bs,, hohoho...
Post a Comment